Der heutige GG kochte wirklich sehr gut, trotz Scheibletten und schlechtem Zeitmanagement, aber er hatte keine Hilfe und es waren nahezu soviele Einzelkomponenten, wie die anderen GG in ihren Menüs zusammen anbieten, das Rumgehampel mit dem Iberico hätte er, bei ohnehin vorhandenem Sous-Vide-Gerät, umgehen können. Ich sehe die Punkte im Verhältnis zu gestern als absolute Frechheit, denn wenn man die gestrigen 32 betrachtet, wären heute trotz kleiner Mängel und Zeit vierzig noch zu wenig
Zitat von KlachlsuppnDer heutige GG kochte wirklich sehr gut, trotz Scheibletten und schlechtem Zeitmanagement, aber er hatte keine Hilfe und es waren nahezu soviele Einzelkomponenten, wie die anderen GG in ihren Menüs zusammen anbieten, das Rumgehampel mit dem Iberico hätte er, bei ohnehin vorhandenem Sous-Vide-Gerät, umgehen können. Ich sehe die Punkte im Verhältnis zu gestern als absolute Frechheit, denn wenn man die gestrigen 32 betrachtet, wären heute trotz kleiner Mängel und Zeit vierzig noch zu wenig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KlachlsuppnDer heutige GG kochte wirklich sehr gut, trotz Scheibletten und schlechtem Zeitmanagement, aber er hatte keine Hilfe und es waren nahezu soviele Einzelkomponenten, wie die anderen GG in ihren Menüs zusammen anbieten, das Rumgehampel mit dem Iberico hätte er, bei ohnehin vorhandenem Sous-Vide-Gerät, umgehen können. Ich sehe die Punkte im Verhältnis zu gestern als absolute Frechheit, denn wenn man die gestrigen 32 betrachtet, wären heute trotz kleiner Mängel und Zeit vierzig noch zu wenig
Ganz Deiner Meinung!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
...und die Madame von gestern hat mal gerade versch.......!
Absolut unverschämt und nervig diese Person. Wird die Woche wohl immer Gründe finden suchen um so niedrig zu punkten.
Mir hat es trotz Scheibletten gefallen. Auch wenn der GG fast so nervig war wie Ela gestern hat er um Längen besser gekocht. Das Gemecker über "to much" verstehe ich immer nicht. Man wird doch von niemand gezwungen alles aufzuessen.
Der Knabe hat herrlich chaotisch gekocht, sich viel ausgedacht und war recht fantasievoll. Sein Dessert war d e r Knaller! Habe sehr gerne zugesehen, bis ich telefonieren mußte. Die Punkte für ihn waren absolut zu wenig; hätte wesentlich mehr verdient. Fandet ihr nicht auch, daß er so sprach wie Steffen Henssler? LG. Seerose
Haha hi allerseits Ja hab das gestern nur so nebenbei geguckt. Aber das hört sich doch ma lecker an 👍 gleich mal loslaufen.... Ja Mensch diesen Apara dings da.... Vielen Dank für das Rezept! 😊
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
"Ich hätte mir... gewünscht" --> falsche Woche! "Too much / zu viele Komponenten" --> schnell überfordert? "Es war zu mächtig" --> wer sagt, dass man alles aufessen muss?!?
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.