Zitat von CookDas nicht, aber 9 Punkte sind zuviel, da hätt ich mit meinem Essen heut auch 35 gekriegt;-)
Was hatteste denn gecookt...?
Tomaten-Risotto mit Lachs u. Möhren
Ja lecker
Haste kein Foto gemacht? Das schreit geradezu danach, abgelichtet zu werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Was hatteste denn gecookt...?
Wollte ich gerade fragen
Du mußt schneller lesen, Pootje
Das Gute daran, die Montagsmadame ist aus dem Rennen, das Schlechte daran Sly führt, und obwohl ich ihn sehr sympathisch finde, finde ich die Führung nicht verdient. Verdient hatte es der junge Zauberer.
So sehe ich das!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeDas Gute daran, die Montagsmadame ist aus dem Rennen, das Schlechte daran Sly führt, und obwohl ich ihn sehr sympathisch finde, finde ich die Führung nicht verdient. Verdient hatte es der junge Zauberer.
So sehe ich das!
Den hatte ich auch gesehen, Meisje und ich war sehr begeistert So ein Spektakel! Er hatte sich richtig Mühe gegeben! Wann hat man das schon mal. Ich fand ihn toll!
Zitat von MeisjeDas Gute daran, die Montagsmadame ist aus dem Rennen, das Schlechte daran Sly führt, und obwohl ich ihn sehr sympathisch finde, finde ich die Führung nicht verdient. Verdient hatte es der junge Zauberer.