---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PootjeIch glaube, ich sollte morgen mal ans Wasser gehen und Queller rupfen. Aha, vornehm ausgedrückt: Meeresspargel Hab` ich noch nie gegessen, dabei wächst der hier fast vor der Haustür
Ernten sollte man den aber nur bis Spätsommer, sonst wird er zu holzig...
Ok - dann warte ich
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von HaggisIch hab' noch nie Queller gegessen.
stell dir vor du isst Salzstangen..
Danke - dann muss ich auch nie Queller probieren...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch hab' noch nie Queller gegessen.
stell dir vor du isst Salzstangen..
nur in grün
Nix für mich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!