Was ist da los? Ich bin in Pasadena, bei Sheldon&Co.!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Da hat sich doch pünktlich zum perfekten Dinner mein Laptop verabschiedet War aber nicht all zu schlimm. War das laaaaaangweilig
Da ich aber aus jeder pD- Sendung irgendetwas mitnehme, fasse ich mal zusammen:
Die Eritreische Küche kann nicht sehr aufwändig sein, da man der meiste Zeit einfach nur rumstehen und erzählen kann. Mann kann sogar zwischendurch in Erwägung ziehen, sich ein bisschen aufs Ohr zu hauen.
Es gibt tatsächlich Leute, die es für ein Indiz einer guten Beziehung halten, wenn man ungeniert vor dem Partner rumpupst (ich halte das für eine absolute Respektlosigkeit!)
Tja.... was noch......? Dass man in vielen Länder der Erde mit den Fingern isst, wusste ich schon.
Wer, wann und wo, dass erste mal miteinander gepennt hat, hat mich jetzt nicht sooo interessiert.....
Jetzt könnte man tatsächlich hoffen, dass es heute Abend interessanter wird, ich glaube das allerdings nicht.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles