Zitat von MuffelSie ist die erste Frau bei der er pupsen kann.......
Oh ja, das wollten wir doch schon immer wissen!
Ach so: Hallo! Ich war in anderen Freds, habe den Anfang verpasst und dann erst mal nachgelesen - und festgestellt, dass ich ja wohl nicht allzuviel verpasst habe
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Quittemit links nix essen, aber mit dem Hintern auf der Anrichte!
Ja , solche Kleinigkeiten killen schon. Das fällt mir recht oft auf. Auch letzte Woche , da konnte ich mich an eine Szene erinnern- durch die Haare streichen und dann gleich wieder ins Essen mir den Händen, ach nee das war die Woche davor. Meist sind es die , die auch immer recht viel bei den anderen mosern und dann selber in so einen faux pas schlittern .
Ich verstehe immer noch nicht, warum das Pupsen für den Mann so wichtig ist... Ist das ein Qualitätssiegel fürs Essen oder der Hinweis " Ihr dürft pupsen, was das Zeug hält, meiner Frau gefällts" .
Zitat von kuddelsuppeIch verstehe immer noch nicht, warum das Pupsen für den Mann so wichtig ist... Ist das ein Qualitätssiegel fürs Essen oder der Hinweis " Ihr dürft pupsen, was das Zeug hält, meiner Frau gefällts" .
Na ja, schon Luther sagte mal: ...........
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von kuddelsuppeIch verstehe immer noch nicht, warum das Pupsen für den Mann so wichtig ist... Ist das ein Qualitätssiegel fürs Essen oder der Hinweis " Ihr dürft pupsen, was das Zeug hält, meiner Frau gefällts" .
in den anderen Ländern ist sogar schmatzen erlaubt..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hat durchaus was mit Essen zu tun
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
in den anderen Ländern ist sogar schmatzen erlaubt..
Ja schmatzen und schlürfen ist ja so was , was mit dem Mund macht ....