Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Bremen, Donnerstag, 07.01.2016, Angela, 55
joa, kann gut schmecken, spannend ist anders...wobei, wenn sie die Pilze, wie Bild drei uns suggerieren will, tatsächlich selbst sammelt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiejoa, kann gut schmecken, spannend ist anders...wobei, wenn sie die Pilze, wie Bild drei uns suggerieren will, tatsächlich selbst sammelt...
nach Champignon sehen sie nicht aus.. oder ist eine Besondere
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Cookiejoa, kann gut schmecken, spannend ist anders...wobei, wenn sie die Pilze, wie Bild drei uns suggerieren will, tatsächlich selbst sammelt...
dann gibbet am Freitag evtl. gar kein Dinner???
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
.....und sie auch noch ganze, rohe Fische zum Forellenmousse verarbeitet.....dann ist das schon ein richtiges "do it yourself Dinner"
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich seh gar keine Bilder - oder sollte ich mal
----------------------
Ups - nun sind sie da! - lag wohl doch an der Brille *grins*
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
dann gibbet am Freitag evtl. gar kein Dinner???
Ach ja - ich schieb schon mal hoch. Bin gerade hier und grüße euch alle! ( ich gehe aber noch mal in die anderen Zimmerchen - ein bisschen stöbern. Und wie ich mich kenne, verpasse ich dann wahrscheinlich den Anfang - aber ich war schon mal hier!)
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Bin schon hier und halte Euch Plätze frei! Und wahrscheinlich können wir hiervon was brauchen:
(Und ich hab' auch noch auf Angela gesetzt... )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)