------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die meint das, was sie sagt, alles ernst, oder? Selbstironie ist das ja wohl nicht....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNabend. Bin jetzt schon genervt. Der arme Ehemann.
fieso Armer..er hats gewollt..
Stimmt auch wieder. Aber er kam so lieb rüber...
Gegensätze ziehen sich wohl tatsächlich an.
Zitat von MuffelSagt mal ist das ArschGeweih jetzt von unten hinten nach vorn oben gewandert. Die ganze Woche Wild und Hirsch auf den Shirts.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber sie hat ja auch ein (nicht aufgehängtes) Hirsch-Bild im Eingangsbereich und, ich glaube, auch ein Geweih. Und eins liegt auf dem Tisch...