------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteEin ganz klitzekleines bisschen erinnert mich sein Antlitz an Elton John.
... und ich hab das Gefühl, der hat noch die Tampons vom Zahnarzt in den Backen
,,,,
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEin ganz klitzekleines bisschen erinnert mich sein Antlitz an Elton John.
Sprotti, so langsam müssen vier wohl mal einen Termin beim Augenarzt machen
...wie gesagt, mich eher an Herrn Schwäbli von Kerkeling...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also, wenn es nix wird, brauchen die Gäste nur ins Erdgeschoss gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sprotti, so langsam müssen vier wohl mal einen Termin beim Augenarzt machen
Hab ich schon Ofee, Im Februar....
...auch wegen der Karierten....