Bald hat er sich durchs ganze Sortiment probiert. Diese netten Komplimente, manchmal sind sie ein bisschen sauer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEin ganz klitzekleines bisschen erinnert mich sein Antlitz an Elton John.
Vielleicht nehmen sie ihn als Double im Dschungel..
Der kommt dann aber mit Sauger und, schwupps, sind die Schlangen und Spinnen weg.
übrigens OT: GG soll das camp verlassen haben.
Das habe ich heute auch gelesen - schade eigentlich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich hab mal Bratschlauch gekauft, liegt seitdem gut im Küchenschubfach. Aber hier im Forum war mal ne Bratschlauchwelle, da wurde von Knusprigkeit geschwärmt.
Zitat von MartaliIch hab mal Bratschlauch gekauft, liegt seitdem gut im Küchenschubfach. Aber hier im Forum war mal ne Bratschlauchwelle, da wurde von Knusprigkeit geschwärmt.
Ich bin ein Fan davon
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich kenne nur diese Spargelschläuche; die finde ich gar nicht schlecht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Noch größere Tüten gab es für einzelne Fischfilets wahrscheinlich nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch hab mal Bratschlauch gekauft, liegt seitdem gut im Küchenschubfach. Aber hier im Forum war mal ne Bratschlauchwelle, da wurde von Knusprigkeit geschwärmt.
glauben.suc ich habs auch noch nicht versucht , kann aber einfach nicht an knusprigkeit glauben. schaun mer mal!
Zitat von kuddelsuppeich bin ganz doof.... wer ist GG
GastGeber
ich habs auch noch nict verpriprikeit glauben.sucht, kann aber einfach nicht an knusprigkeit glauben. schaun mer mal!
wieviel Gläser hast du schon geleert?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich habs auch noch nict verpriprikeit glauben.sucht, kann aber einfach nicht an knusprigkeit glauben. schaun mer mal!
Nina, was genau möchtest du uns sagen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“