Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: das war für mich bis jetzt das beste Dinner und somit liegt er berechtigt vorne. Wegen Taktierens mit Abzügen in der B Note
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraAuch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: das war für mich bis jetzt das beste Dinner und somit liegt er berechtigt vorne. Wegen Taktierens mit Abzügen in der B Note
Zitat von AndraAuch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: das war für mich bis jetzt das beste Dinner und somit liegt er berechtigt vorne. Wegen Taktierens mit Abzügen in der B Note
zu dieser Erkenntnis musste ich mich auch fast durchringen, trotzdem fand ich Elise besser
Wenn ichs objetiv sehen könnte hast natürlich recht. Morgen wird noch schlimmer. Mit Prädikat an der Wand.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!