Für mich ist das Schreiben hier noch gewöhnungsbedürftig, das PD in dieser Woche auch! Warum sprechen sie so komisch? Nuscheln sie, oder muss das so sein?
Zitat von MatjesFür mich ist das Schreiben hier noch gewöhnungsbedürftig, das PD in dieser Woche auch! Warum sprechen sie so komisch? Nuscheln sie, oder muss das so sein?
Des ghert so.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MatjesFür mich ist das Schreiben hier noch gewöhnungsbedürftig, das PD in dieser Woche auch! Warum sprechen sie so komisch? Nuscheln sie, oder muss das so sein?
Dialekt eben
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Matjes Ich wohne in Oldenburg, geboren in Wilhelmshaven!
Da kennst du sicher meine Tochter, die wohnt auch in OL
oh - oldenburg hat doch tatsächlich 2 einwohner
Oh, vielleicht eine gemeinsame Tochter? Meine wohnt da nämlich auch!
Ääääääh, hmmmm, wie erkläre ich dir das jetzt. Also, wenn du das nicht weißt, ich weiß das ganz bestimmt. Dass nicht. Sorry, falls das jetzt zu hart war...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…