Ja man hat es schon schwer, wenn man als Student eine Zweizimmerwohnung im Haus von Opa bewohnt und dann die Küche sooo klein ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliDie Küche sieht aus, wie eine Ecke im Möbelhaus Boss, musste mitnehmen und dann erst mal sinnig aufbauen .... oder lieber woanders kaufen
Möbelhaus Boss.....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliDie Küche sieht aus, wie eine Ecke im Möbelhaus Boss, musste mitnehmen und dann erst mal sinnig aufbauen .... oder lieber woanders kaufen
Zitat von PaoniaNicht -Traumküche mit Klo-Abwasserrohr aufputz..... Ja, kann ich nachvollziehen
es ist doch seine ERTSE küche, das wird schon noch.
Okay,
ich habe Freunde, die erst nach zehn Jahren Wohnen bemerkten, dass ihre Abwasserlösung im ersten Stock übers Regenfallrohr ging... Und die waren keine Studenten mehr
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Möbelhaus Boss.....
....oder roller!
genau ,Nina
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Der Freitag-Mann erinnert mich optisch sehr an jemanden, den ich nicht mag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)