Zitat von ToetjesEnSnoepjesNe Veganerin, die diese Woche Fleisch, Fisch und Milchprodukte isst?! Und Ich hab behauptet, sie wäre der Profi... Au backe.
Genau so ist es. Sie sagte, eigentlich isst sie kein Fleisch und kein Fisch. In dieser Woche wird sie aber alles essen, weil sie ja gucken probieren will wie die Anderen kochen.
...und dann das Fleisch blutig...
Wieso? Müssen Veggies Fleisch durchgaren, wenn sie mal eins kochen.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNe Veganerin, die diese Woche Fleisch, Fisch und Milchprodukte isst?! Und Ich hab behauptet, sie wäre der Profi... Au backe.
Genau so ist es. Sie sagte, eigentlich isst sie kein Fleisch und kein Fisch. In dieser Woche wird sie aber alles essen, weil sie ja gucken probieren will wie die Anderen kochen.
...und dann das Fleisch blutig...
Sie meinte, sie findet es nicht eklig oder so.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
aber der ist nie und nimmer, nienicht ein Profikoch! Der dreckige Grill, Keksbrei, rohes Eiweiß, und das Einfüllen ohne Spritzbeutel sprechen schon mal dagegen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Sven macht den Eindruck Übereifriger-Kochkurs-bei-Sternekoch-Absolvent mit jeder Menge Technik Spielzeug in der Küche. Ich glaube mal nicht, dass er der Profi ist.
Zitat von no nickSven macht den Eindruck Übereifriger-Kochkurs-bei-Sternekoch-Absolvent mit jeder Menge Technik Spielzeug in der Küche. Ich glaube mal nicht, dass er der Profi ist.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
N'Abend zusammen, schein ja genau richtig zum Essen zu kommen. Gibt's was leckeres?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)