Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi? Montag, 25.01.2016, Joe, 36
Also der Tisch sind so ähem aus.... Seltsam, die riesige weißen Tischdecke mit der vereinzelten Deko drauf - dahinter siehts auch so kahl aus. Und der Koch sieht aus wie der freundliche Gemüsehändler aus dem marrokkanischen Laden bei mir um die Ecke...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlso der Tisch sind so ähem aus.... Seltsam, die riesige weißen Tischdecke mit der vereinzelten Deko drauf - dahinter siehts auch so kahl aus. Und der Koch sieht aus wie der freundliche Gemüsehändler aus dem marrokkanischen Laden bei mir um die Ecke...
ich glaube er kocht nicht zu Hause wenn ich mir die Bilder anschaue.. sieht aus wie ein Pausenraum..von Gemütlichkeit kann ich nicht sprechen..oder ist frisch eingezogen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Also... ...beruflich tippe ich mal auf Metzger/Lebensmittelhändler ...Tischdeko seh ich keine ...VS klingt zumindest mal nobel ...HG möchte ich bitte nicht auf Holzkohle serviert bekommen, gerne auf Gemüse, auf Soße oder so, aber nicht auf Holzkohle ...DS hoffentlich nicht im Glas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)