habe ich auch schon überlegt. Ich glaube aber nicht.
er sieht schon sehr 'geschleckt' aus. etwas androgyn..na ja, gut gekocht hat er. schaun mer mal, was der mann von morgen aus dem griess in der schüssel macht
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von QuittePunkte sind ja reichlich da. Ich wünsch euch nen schönen Abend. Ich geh jetzt mal zu Lewis.
nimm mich mit vielleicht schaff ich es ja dabei, wach zu bleiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalimir hat das ganze chi chi nicht gefallen
Mir schon!
Ich habe leider die Fertigstellung des Desserts verpasst ( ich hing hinterher und beim Vorspulen auf Echtzeit ........zack, war schon Werbung ) Ich könnte ja jetzt auf No's Erfahrungsbericht warten bin aber so neugierig ich gehe morgen mal ins Mäusekino.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von SprotteDie Trainingsjackenfrau ist meine Freundin! Warum macht sie die Küchenschränke auf? Dauernd löchert sie die anderen. Und redet, weil sie reden muss....
Jepp. Da ist mir die Jacqueline sympathischer. Egal was sie trägt.
Mir war zuviel Gedöns auf den Tellern. Glaube nicht, dass er der Profi ist. Der Lachs war definitiv zu durch. Viel zu viel Punkte
Guten Abend, ich habe mich beim Nachlesen köstlich amüsiert über eure verschiedenstens Aussagen und Assoziationen zum Gekochten. Dann habe ich mir die Tellerbilder angeschaut und mich richtig erschreckt. Den VS hätte ich so nicht haben wollen und der NS Teller sieht aus, als hätte der kleine Sven mit dem Chemiebaukasten zufällig die Küche in die Luft gesprengt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…