Zitat von QuitteDer Meister Proper erinnert mich grad irgendwie an den Dschungel.
Die hatte aber zwei so Kugeln
DER Legat
Oooch...der Legat hat bestimmt auch wel.........
Kois
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteDer Meister Proper erinnert mich grad irgendwie an den Dschungel.
Die hatte aber zwei so Kugeln
DER Legat
Oooch...der Legat hat bestimmt auch wel.........
zumindest war ALLES rasiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Na, das ist doch schon mal was; vier sind inzwischen auch mit wenig zufrieden...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Muss nur aufpassen, dass im der nicht um die Ohren fliegt, weil er mehr mit Lesen, als mit Arbeiten beschäftigt ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja, mach nur einen Plan! Sei nur ein großes Licht! Und mach dann noch’nen zweiten Plan Gehn tun sie beide nicht.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
(Und ab heute kann ich wieder früher ins Bett gehen .)