Vorhin habe ich noch gedacht: "Warum kriegt so ein sympathisches, hübsches Mädel eigentlich keinen ab?" - Inzwischen nehme ich an, die Verehrer waren mit ihr in einer kleinen Bar oder so... ... und wurden nicht wiedergesehen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisVorhin habe ich noch gedacht: "Warum kriegt so ein sympathisches, hübsches Mädel eigentlich keinen ab?" - Inzwischen nehme ich an, die Verehrer waren mit ihr in einer kleinen Bar oder so... ... und wurden nicht wiedergesehen...
Und wir haben dies Gegiggel noch 5 Tage
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von kuddelsuppeKoriandergrün- gefährlich. Meist schmeckt es seifig, wenn man falsch dosiert
Ich warte auf den Tag, an dem dieser Kommentar mal nicht kommt, sobald von Koriander die Rede ist.
Ich biete Estragon.....
Frisch oder getrocknet?
Nur getrocknet natürlich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, ich hoffe diese Woche auf die älteren (hoffentlich auch vernünftigeren) Teilnehmer...
Zitat von PaoniaJetzt hätte ich gerne ihr Gesicht gesehen, wenn der Thunfisch auf "Hallo Thunfisch!" mit "Hallo, Sarah" antwortete