~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
ich hab mich doch verhört, oder? Ihr Sohn heißt nicht Pavian...oder?
Fabian, Sema....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Du sollst das Zeug nicht durch die Nase ziehen! Nänänä, die Jugend heuzutage!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Fabian, Sema....
Ihr wollt aber nicht schon wieder eine Namens-Diskussion führen. Oder?!?!
Fabian, Sema....
Ihr wollt aber nicht schon wieder eine Namens-Diskussion führen. Oder?!?!
Oh, wir haben es mit der perfekten Dinnerqueen zutun ist das jetzt ein Joint Venture aus pd und Shoppingqueen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)