Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hamburg, Freitag, 29.01.2016, Andrea, 55
Also abgesehen davon, dass ich mein Rinderfilet nicht unbedingt zum Türmchen aufgestapelt haben muss, klingt das doch mal ganz gut
Ob sie VS wohl im Suppenteller oder einer Suppentasse serviert?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eine dreifarbige Suppe serviert sie gewiß in einem Glas; sonst sieht man ja gar nicht, daß die Suppe aus drei Farben ist und auf einem Teller würden die Farben gleich ineinanderlaufen. Man wird sehen. Seerose
Zitat von SeeroseEine dreifarbige Suppe serviert sie gewiß in einem Glas; sonst sieht man ja gar nicht, daß die Suppe aus drei Farben ist und auf einem Teller würden die Farben gleich ineinanderlaufen. Man wird sehen. Seerose
Das hat es schon mal gegeben, beim PD. Die Suppe war etwas dicker und die verschiedenen Farben wurden, glaub ich, ganz vorsichtig gleichzeitig reingegeben. Ich weiß es aber auch nicht mehr genau. Vielleicht weiß Klachl es ja, er weiß doch immer , wo es steht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mir persönlich gibt das Menü nicht viel. Das Dessert ist toll und nehm ich. Paprikasuppe in verschiedenen Farben finde ich jetzt nicht so wow, und dazu Bacon und Scampis? Ich finde nicht, dass das passt.
Beim HG so ähnlich, Brokkolipüree macht mich nun nicht an, aber ok. Nur Apfel-Kürbis-Relish und dazu ne Cognac-Pfeffer-Rahm Sosse? Finde ich auch nicht passend zusammen. Zumindest würde ichs nicht essen wollen.
Ob sie VS wohl im Suppenteller oder einer Suppentasse serviert?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
N'Abend! Den Bacon Crunch werde ich vielleicht noch mitkiregen. Bei Martchens Lieblingstürmchen und dem verbrannten Eis werde ich mich dann auf verlassen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…