Zitat von OrangefeelingGekonntes Zwiebelschneiden geht anders
wenn sie die mit ihrer Stimme zerspringen lassen könnte, wie das manchmal in Comics und Sketchen mit Gläsern gemacht wird, ging es bestimmt besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
find ich auch. ist mir lieber als so ein trauerkloss oder besserwisser
...die is mir echt zu "lustig"....das is schon nervig...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Schon wichtig, dass sie ihren Mann festhält, während er die Maronen schält. Sonst fällt er aufeinmal noch um
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)