------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch frage mich immer noch, wie die Omma den flambierten Apfelkuchen mit der Karamelkruste hinbekommen hat...
Bestimmt mit 'nem Bunsenbrenner!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Andra Sprotti, bei Helene haben die sich kennengelernt. Vielleicht wär Michael ja was für dich. Er braucht ja nicht kochen, das kannst du ja machen
Och nö Andra....Da findet sich bestimmt was besseres.... Einer, der nicht nur lesen kann.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Andra Sprotti, bei Helene haben die sich kennengelernt. Vielleicht wär Michael ja was für dich. Er braucht ja nicht kochen, das kannst du ja machen
Och nö Andra....Da findet sich bestimmt was besseres.... Einer, der nicht nur lesen kann.
Wir suchen einfach weiter
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“