Zitat von SprotteIch weiß nicht so genau, Passt Selleriepüree mit Orangensoße zusammen?
ich würde es nicht zusammen machen.
Dochdoch, den Sellerie im Backofen schön langsam rösten und dann eine Orangensoße mit Lorbeerblättern und Pfeffer, D das schmeckt bestimmt gut. Und dann noch was dazu, von dem ich noch nicht weiß, was es sein sollte. Lammkotelett oder so.
Zitat von HaggisSo langsam macht Ihr mich glatt wieder neugierig auf saure Nierchen...
gelle, meine mutter konnte die super machen.
...mach doch mal beim Wunschdinner mit...
....ich kann ja gut wünschen, aber wer kocht für mich, du?
Du bekommst mein Wunschmenue, VS Kuddeln, HG Haggis, DS Zartbitterschokoladenbrunnen.
Haggis ist voll lecker, in jeder Hinsicht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das glaube ich dir ehrlich. Hat halt grad gepasst.
Okay. Na gut!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)