Zitat von SprotteWild schiessen geht gar nicht! Und Fische angeln?
Das ist total egal, oder sehen Fische etwa niedlich aus? Gibt's Fischbambi?
...was ist mit Nemo ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von kuddelsuppedie Elif sieht aus wie eine Hexe aus einem Hokuspokusmärchen.
Die Idee hatte ich auch kurz!
Was sieht man eigentlich auf Deinem neuen Profilbild? (Sieht aus wie Christstollen.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das ist total egal, oder sehen Fische etwa niedlich aus? Gibt's Fischbambi?
...was ist mit Nemo ??
Der schwimmt öfter 's Klo rauf und runter
SEMA
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wild angeln wäre halt schwierig
Ham wa doch noch gar nicht versucht! Mit Mikrowelle Essenfangen ist aber auch mühsam, gell?
Einmal richtig zielen beim Werfen - da geht jedes Bambi in die Knie
Die Vorstellung ist voll gemein, aber...:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von kuddelsuppedie Elif sieht aus wie eine Hexe aus einem Hokuspokusmärchen.
Die Idee hatte ich auch kurz!
Was sieht man eigentlich auf Deinem neuen Profilbild? (Sieht aus wie Christstollen.)
Das ist Früchtebrot mit exotischen Trockenfrüchten.
Danke! Da war ich ja sogar schon ziemlich nah dran - und meine neue Arbeitsplatzbrille zahlt sich aus.