Das sind so Sachen, die nicht verstehe: 5 fache Mutter, also viel Erfahrung darin, Essen pünktlich auf denTisch zu bringen. Und dann die Klöße nach der VS auf den Weg bringen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDas sind so Sachen, die nicht verstehe: 5 fache Mutter, also viel Erfahrung darin, Essen pünktlich auf denTisch zu bringen. Und dann die Klöße nach der VS auf den Weg bringen....
Das glaube ich noch nicht, das vermuten wir jetzt nur.
Zitat von PaoniaDas sind so Sachen, die nicht verstehe: 5 fache Mutter, also viel Erfahrung darin, Essen pünktlich auf denTisch zu bringen. Und dann die Klöße nach der VS auf den Weg bringen....
Vielleicht hat kocht sie ja normalerweise mit der MW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Vielleicht hat kocht sie ja normalerweise mit der MW
Aufregung? Wird vielleicht mal wieder son endlos Dinner
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das glaube ich noch nicht, das vermuten wir jetzt nur.
Naja, jedenfalls hat sie die Kinder groß gekriegt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…