Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Franken, Donnerstag, 03.03.2016, Sarah, 21
Ob Sarah wohl Winzertochter ist oder gerade eine Ausbildung im Weingut macht
Ich mag ja Wein nicht so...dürft ihr essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieOb Sarah wohl Winzertochter ist oder gerade eine Ausbildung im Weingut macht
Ich mag ja Wein nicht so...dürft ihr essen
Vielen Dank Cookie, nehm ich alles.
Wobei ich mir unter "Lust in Rot und Weiß" so recht nichts vorstellen kann Wenn damit Rot- und Weißweinmousse gemeint ist, könntest Du Recht haben, oder Sarah ist die amtierende Weinkönigin
Für irgendwas muss man doch Werbung machen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Wobei ich mir unter "Lust in Rot und Weiß" so recht nichts vorstellen kann Wenn damit Rot- und Weißweinmousse gemeint ist, könntest Du Recht haben, oder Sarah ist die amtierende Weinkönigin
Für irgendwas muss man doch Werbung machen
Rot-weiß sind die fränggischn Farbn. Irchendwo muss sie des wohl unnerbringa
Der Fränkische Rechen wird als Wappen Frankens angesehen. Er zeigt in Rot drei silberne Spitzen. Diese Spitzen ergeben die stilisierte Form eines Rechens. Kann man - muß man nicht wissen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Süpplein nehme ich schon 'mal - allerdings ohne die Zimtbröckli und die HS ohne Balsamico-Linsen. NS ist vielleicht ein Pudding/Creme mit Erdbeeren oder Himbeeren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Andra Noxis und Rösleins Post waren ja noch vom Februar
... und jetzt ist schon bald der März rum
Und Ostern steht vor der Tür...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninahallo, heute bin ich wieder dabei, guten abend.
Ein Glück
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!