Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Franken, Dienstag, 01.03.2016, Lutz, 46
Eigentlich ist es ja egal, was ein Frankenburger ist, denn ein Burger ist ein Burger und kein perfektes Dinner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEigentlich ist es ja egal, was ein Frankenburger ist, denn ein Burger ist ein Burger und kein perfektes Dinner
Womit Du vollkommen Recht hast!
Unumstritten. Burger ist Burger ist Burger....
Allerdings kursieren in informierten Kreisen Gerüchte, denen zufolge ein "Würz-Burger" Kultstauts zu haben glaubt...
...und ich glaub das einfach mal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das "bübi" ist gebürtiger Ba-Wü'ler - Leingarten ist gleich hinter Heilbronn Niemals nicht käme der für einen Würz-Burger" infrage.
Ihr kommt auf Ideen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sieht nach Vegetarisch aus, das Essen und mir scheint, daß es auch minimalistisch sein könnte also Mini-Portionen und darum gibt es zur NS auch Kuchen, damit alle satt werden. Ob die sogenannten Burger Klopse/Buletten sind? Was ist eigentlich ein fruchtiger Spinatsalat? Habe nix von Früchten gelesen.Na ja, man wird es erfahren......... Röslein
Zitat von SeeroseSieht nach Vegetarisch aus, das Essen und mir scheint, daß es auch minimalistisch sein könnte also Mini-Portionen und darum gibt es zur NS auch Kuchen, damit alle satt werden. Ob die sogenannten Burger Klopse/Buletten sind? Was ist eigentlich ein fruchtiger Spinatsalat? Habe nix von Früchten gelesen.Na ja, man wird es erfahren......... Röslein