Zitat von PaoniaIrgendwie ist das nicht so ne richtige Werbesendung für den Sabberklapp
Echt hast schon Sabberalarm, sollen wir Dir die Kontaktdaten schicken?
Nee, überhaupt nicht, die gute Zoe sprach ihren Supper-Club nur so seltsam aus
Das schrub ich eingangs schon
Punkte find ich gut. Einfach zusammen zu zählen! Bitte weiter so
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hatte mir von der Jubiläums-Woche mehr versprochen (vor allem sympathischere Teilnehmer*innen); meinetwegen hätten sie auch einfach 5 Abende lang Rückblicke senden können, das fände ich besser.
Einen schönen Abend noch; ich gucke jetzt wieder die Nerds auf Pro7!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von silberfischZu Zoi möchte ich als Gast auf gar keinen Fall
Es gibt in Berlin mit Sicherheit noch andere Clubs Super-Suppen-Sabberalarm Clubs
Ciao bis zum morgigen Desaster
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Haggismeinetwegen hätten sie auch einfach 5 Abende lang Rückblicke senden können, das fände ich besser.
Oder 5 Abende "Best of Katastrophen"
Ja, das wäre natürlich noch besser gewesen...! Oder "die chaotischsten Gastgeber" o.ä.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch hatte mir von der Jubiläums-Woche mehr versprochen (vor allem sympathischere Teilnehmer*innen); meinetwegen hätten sie auch einfach 5 Abende lang Rückblicke senden können, das fände ich besser.
stimmt, so hätte ich es auch besser gesehen. schade!
Es war ein nicht besonders anspruchsvolles Menü, von der Gastgeberin routiniert umgesetzt, ich hätte es gegessen, aber nicht zu dem Preis, den sie in ihrem Sabberklab aufruft.
Zitat von KlachlsuppnEs war ein nicht besonders anspruchsvolles Menü, von der Gastgeberin routiniert umgesetzt, ich hätte es gegessen, aber nicht zu dem Preis, den sie in ihrem Sabberklab aufruft.
Klachi, schön, Dich zu sehen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von KlachlsuppnEs war ein nicht besonders anspruchsvolles Menü, von der Gastgeberin routiniert umgesetzt, ich hätte es gegessen, aber nicht zu dem Preis, den sie in ihrem Sabberklab aufruft.
Wie jetzt?
Du gehst nicht gerne essen? Du bist nicht kontaktfreudig? Du liebst keinesfalls das Außergewöhnliche? Du magst es nicht exclusiv und einfach mal ganz anders?
Das ist doch jeden Preis wert.
Hi Klachl
...war doch nur ein Spässeken In Anlehnung an die hp von Villa Zoi. ...da war ich ein Tickerchen schneller
Nüscht für ungut
Zitat von MartaliIch will mal ein wenig Abbitte bei Zoi leisten. Ich glaube, sie ging bei DIESER Inszenierung gnadenlos unter
Sehe ich genau so!
Zoi wollte zeigen wie toll sie kochen kann, den anderen ging es eher darum, ihre Entertainment- Qualitäten unter beweis zu stellen. Das Essen war doch vollkommen nebensächlich....
Im Klartext: Es hat doch (von den Gästen) kein Schwein interessiert was auf den Tisch kam!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles