Zitat von silberfischsoso...Katzenbildchen-Avatare
Frechheit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteDie Küche ist aber sehr schön aufgeräumt!
du das frag ich mich immer, jedesmal ist nach einem gang die küche bei den kanditaten wieder aufgeräunmt.
Nina, ich bin auch immer dabei aufzuräumen. Ich kann keine Chaosküche leiden....
Ich auch nicht. Keine Ahnung, wie das immer so kommt
Och nö - jetzt lästert Eik über uns
Also, ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen; wir sind hier schließlich nicht bei dem von ihm erwähnten Gesichtsbuch - und einen Katzen-Avatar habe ich auch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Haggis Also, ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen; wir sind hier schließlich nicht bei dem von ihm erwähnten Gesichtsbuch - und einen Katzen-Avatar habe ich auch nicht.
Meine Güte, Haggis.
Entspann dich Ist doch alles nur Spaß.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wunderkerzen! Mein Schwager bekam vom Restaurant ne kräftige Zusatz-Rechnung, weil seine Gäste mit den Dingern üble Löcher in die Tischdecke gekokelt hatten.....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Haggis Also, ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen; wir sind hier schließlich nicht bei dem von ihm erwähnten Gesichtsbuch - und einen Katzen-Avatar habe ich auch nicht.
Meine Güte, Haggis.
Entspann dich Ist doch alles nur Spaß.
Ich bin völlig entspannt - alles gut!