An Janne mit kurzen Haaren kann ich mich glaub ich dunkel erinnern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAn Janne mit kurzen Haaren kann ich mich glaub ich dunkel erinnern
...ich alzheimere da vor mich hin.
Meist weiß ich Freitag nach 20:00 nicht mehr, wer was wie gekocht hat....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde, damit qualifiziert er sich sehr für dieses Format
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieAn Janne mit kurzen Haaren kann ich mich glaub ich dunkel erinnern
...ich alzheimere da vor mich hin.
Meist weiß ich Freitag nach 20:00 nicht mehr, wer was wie gekocht hat....
so wird das von mir auch "verarbeitet"
Mehr braucht's auch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenEik weiß alles bei kompletter Unwissenheit.
Ich finde, damit qualifiziert er sich sehr für dieses Format
Wir wir auch.
Also grade Du sollest Dein Können nicht so unter den Scheffel stellen und viele andere auch nicht. vier qualifizieren uns durch qualifizierte Kommentare
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Röhrlsalat besteht aus Löwenzahn. Fürs pD kann man aber auch ruhig Rucola nehmen.
Ja klar
Zitat von Isarkiesel Also grade Du sollest Dein Können nicht so unter den Scheffel stellen und viele andere auch nicht. vier qualifizieren uns durch qualifizierte Kommentare
Ich finde die unqualifizierten Kommentare meist viel unterhaltsamer
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So gesehen könnte man mindestens wenn nicht noch mehr Zeit sparen. Dafür dann mehr Insider-Stories hören