Zitat von CookieThai-Oberschienen hab ich noch nie gesehen
Das sind so klitzekleine. Die schrumpfen auf dem langen Flug.
Braucht man nicht haben müssen
Hast du schon mal gehabt oder sagst Du das nur so, ich hab die schon öfter beim Asialaden gesehen, aber noch nie gekauft, weil ich eigentlich Oberschienen nicht mag.
Nein, das mit dem "Schrumpeln" war Spaß. Es gibt sie wirklich, ich kenne sie aus Italien.
Auberginen sind auch nicht so mein Gemüse.... obwohl sie immer sehr lecker ausschauen.
Mit Oberschienen ist es wie mit Kürbis, schmeckt nach nix, aber mit den richtigen Gewürzen bekommt man selbst an Pappedeckel Geschmack
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von müesliich finde, man kann ohne diese schienen. wirklich toll schmecken die mir nicht
Ich krieg die Menü-Zusammenstellung eh nicht überein. Außerdem müssten die nach 10 Jahren doch wissen, dass zwar leckere aber optisch eher unscheinare Curries keine Punkte bringen.
Und der Zusammenhang zum Ski erhellt sich mir auch nicht
sie liebt den hüttenzauber. wahrscheinlich in oesterreich. die musi klang danach
tja, vielleicht kann sie erst currys. und die mama wollte noch mal ins färnsehen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWas gabs eigentlich jetzt zur VS?
Bin leider maximal unterkonzentriert....
Sah gerade nach flambierten Karpatscho aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich möchte auch unbedingt mitteilen, dass ich Oberschienen liebe! Und meine deutschen Mitposter ganz dezent darauf hinweisen: Die Dinger heißen Auberginen.
Liebe Grüße von 'ner Türkin, in deren Heimat die Oberschienen "Patlıcan" genannt werden.
An den Glastisch mit dem ganzen Schrott erinnre ich mich. Das hat mir gut gefallen. Und dann gab's noch einen, der das Essen gleich als Kunst auf dem Tisch serviert hat.
Lachanfälle aus dem Zusammenhang gerissen find ich jetzt auch nicht sooo witzig.
Aaaah - jetzt gibts Karportscho.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SemaIch möchte auch unbedingt mitteilen, dass ich Oberschienen liebe! Und meine deutschen Mitposter ganz dezent darauf hinweisen: Die Dinger heißen Auberginen.
Liebe Grüße von 'ner Türkin, in deren Heimat die Oberschienen "Patlıcan" genannt werden.
Ok...Ich mag keine Patlican
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PastetchenLachanfälle aus dem Zusammenhang gerissen find ich jetzt auch nicht sooo witzig.
Prinzip Lachsack aus der Scherzartikelabteilung. Manchmal funkioniert es
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaIch möchte auch unbedingt mitteilen, dass ich Oberschienen liebe! Und meine deutschen Mitposter ganz dezent darauf hinweisen: Die Dinger heißen Auberginen.
schön, dass du wieder mal mithältst, sema
ich mag auberginen sehr, aber diesen thai-mässigen kann ich nicht so viel abgewinnen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...