Zitat von SprotteNein Pastetchen! Gibt es hier nicht! Wir haben hier saftig grünes, knackiges Gras! Aber Du warst doch schon in diesem schönsten, aller Bundesländer.....
Protest wir können uns auf eines der schönsten einigen, aber nicht mehr und nicht weniger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteNein Pastetchen! Gibt es hier nicht! Wir haben hier saftig grünes, knackiges Gras! Aber Du warst doch schon in diesem schönsten, aller Bundesländer.....
...in Niedersachsen
auf zum Kampf der Regionen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
...in Niedersachsen
Hättste wohl gern....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Protest wir können uns auf eines der schönsten einigen, aber nicht mehr und nicht weniger
Umfrage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ins Gras gebissen hatte ich bislang noch nicht, Sprotti
Na Gott sei Dank!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaDer Apéro sieht irgendwie radioaktiv aus, als ob der im Dunklen leuchten würde
Zum Glück hab ich nicht hingeschaut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!