Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer gewinnt den zehnten Dinnergeburtstag?
Lasst die Korken knallen, holt die Abendgarderobe raus, geht nochmal zum Friseur... oder setzt euch einfach wie sonst in den "Daheimrum-Klamotten" vors Färnsehn und überlegt, seit wie vielen Jahren bei euch um 19 Uhr Dinner-Zeit ist. Wer wird eurer Meinung nach die Geburtstagswoche zum zehnjährigen Jubiläum gewinnen?
P.s.: Zu gewinnen gibt es diese Woche aus gegebenen Anlass eine Geburtstagstorte anstelle der Türklinke. Lässt sich auch hervorragend teilen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dann nehme ich gleich mal kurz entschlossen den Freitag, trotz Schokorotkohl, und hoffe, dass du für die Torte sorgst und dass ich auf jeden Fall ein Versucherle abbekomme.
Zitat von no nickBis jetzt stehen die Chancen gut, Sprotti. Je eine halbe Torte.
Ich bin davon überzeugt, dass hier noch einige den Freitag tippen! Aber das ist ok! Ich mach dann einfach noch eine andere Torte! Am Besten einen kalten Hund, den mögt Ihr doch alle so gern!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von no nickBis jetzt stehen die Chancen gut, Sprotti. Je eine halbe Torte.
Ich bin davon überzeugt, dass hier noch einige den Freitag tippen! Aber das ist ok! Ich mach dann einfach noch eine andere Torte! Am Besten einen kalten Hund, den mögt Ihr doch alle so gern!
JA.. und ich hätte gerne einen Apfelkuchen.. Leute..sie backt Kuchen/Torte..Sonderwünsche bei ihr melden..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
JA.. und ich hätte gerne einen Apfelkuchen.. Leute..sie backt Kuchen/Torte..Sonderwünsche bei ihr melden..
dann neähme ich Entenbraten bittä..
Ich nehm mal die scharfe Heidi, da versteh ich nämlich nix. Aber ich mag Überraschungen. Und wenn ich dann die ganze Torte gewinn, schenk ich sie Sprotti, damit uns der kalte Hund erspart bleibt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich nehm den Mittwoch, weil ich auf Schmorgerichte wie Ochsenbäckchen steh. Und falls ich gewinn kriegt Sprotti die Torte auch. Hauptsache kein "Kalter Hund"
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
aus den Vox Internetseite steht etwas anderes drin Am Freitag: Hauptspeise: Charmanter Ire verführt die Herzogin mit süßer Digestion (Irischer Dry Aged Weideochse mit Herzogin-Kartoffeln und Wirsing) Nachspeise: „Cool down“: Geburtstagstorte „Schicht im Schacht“
bitte noch mal nachschauen,ob es seine Richtigkeit hat.