---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach Kinners, es ist doch immer so rührend, wenn die Kandidaten in alten Erinnerungen schwelgen, an Omma denken oder ihren erster Kinderteller nach den Hipp-Gläschen.
Zitat von MartaliDas korrekteste an meinem Outfit ist heute das Heizkissen im Rücken
soll ich das Springerle einfangen?
Hol das Lasso raus, Martchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von OrangefeelingAch Kinners, es ist doch immer so rührend, wenn die Kandidaten in alten Erinnerungen schwelgen, an Omma denken oder ihren erster Kinderteller nach den Hipp-Gläschen.
Du hast die Chill-Pills gefunden, gell?
Wo waren die jetzt, rechts oder links
Daniel soll also Leonis Menu wuppen. Schafft er
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliDas korrekteste an meinem Outfit ist heute das Heizkissen im Rücken
soll ich das Springerle einfangen?
Komm hol das Lasso raus, lalalallallllaaa
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaSorry, aber Leonie sieht für mich genau aus wie die böse Schwester von Schneewittchen
Musste an die Edeka Werbung denken...