Zitat von WalliIch freue mich auf den heutigen Abend und bin gespannt ob sie das locker hin bekommt. Ich habe hier als Neuling Probleme mit dem Posten während der Sendung weil ich zwischendurch auf den Fernseher schaue und dann sind hintereinander lange Zitate mehrfach zum nachlesen. Ich schaffe das Tempo nicht , auch wenn ich mal auf einen Beitrag von meinem Vorgänger eingehen möchte.. Ich werde mal lesen und zum Schluss schreiben. Mit der Zeit wird sich mir das auch erschließen.
Hallo Walli das Problem kenne ich auch, gebe aber nicht auf. Ich glaube auch wenn wir später reagieren wird man uns das Nachsehen, denke ich, hoffe ich....
Hallo an Alle
Das wird das wird noch
Und wenn nicht, hauptsache ihr seid dabei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliDanke Sprotte, ich verstehe nicht ganz warum zitiert wird, dann antwortet der Nächste und so erscheint immer wieder der gleiche Beitrag mit einer Ergänzung. Aber ich bin ja lernfähig. Stürzen wir uns ins Gewühl.
Das nennen wir Wurm.... Und dabei geben wir uns soooo große Mühe es nicht zu tun
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von WalliIch freue mich auf den heutigen Abend und bin gespannt ob sie das locker hin bekommt. Ich habe hier als Neuling Probleme mit dem Posten während der Sendung weil ich zwischendurch auf den Fernseher schaue und dann sind hintereinander lange Zitate mehrfach zum nachlesen. Ich schaffe das Tempo nicht , auch wenn ich mal auf einen Beitrag von meinem Vorgänger eingehen möchte.. Ich werde mal lesen und zum Schluss schreiben. Mit der Zeit wird sich mir das auch erschließen.
Hab erst aus dem Fenster schaue gelesen.. wie Sprotte schon schreibt..man bekommt den Dreh raus wie es am Besten geht
und Ihrs
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PastetchenGute Unterhaltung wünscht die 11 8 33
Hallöchen mitnander
Hab Pernod besorgt
O-Saft dazu?
Musst Paonia fragen - gestern hatte sie noch welchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich lege mal Papier und Stift parat. Ich weiß nur noch nicht, was weniger Mühe macht: zu zählen, wie oft Schlawittchen "Amerika" und/oder "Mein Film" sagt. Oder die Sätze zu zählen, in denen diese Worte ebe nicht vorkommen.
Oder so tut, als wenn sie der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist.....Und amerikanisch schnackt....
Bingo: proud wall! Übernimmst du das Denglisch?
2 Striche habe ich schon!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh