---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninahat jetzt jemand gesehen was mit dem inhalt der springform geschah?
also ich nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliDas werden heute max. 28 Punkte, wenn überhaupt. Also Schneewittchen siegt. Hoffentlich beteiligt sie ihre Beiköche am Gewinn. Ciao bis Montag
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliIch dachte irgendwie, Sven könne besser kochen und wuppt auch Gerichte, die er nicht so kennt. Ich weiß auch nicht warum.
Vielleicht täusche ich mich, aber er hatte im Lauf der Woche nie so dick aufgetragen wie die anderen.
So dachte ich auch, er wäre der Souveräne mit Understatement und wuppt die anderen alle weg - kochtechnisch....
Aaah - jetzt sehe ich erst diesen Tisch nackig der ist ja mal toll