Zitat von PastetchenAaah - jetzt sehe ich erst diesen Tisch nackig der ist ja mal toll
......oder war das ein tischdecke? ich fand es auch toll.
Sah aus wie aus alten Weinkisten gezimmert!
Wo das hinpasst? Klasse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quitte der Tisch war das beste am Dinner.
Wir könnten ja mal....
....leertrinken und dann einen Tisch bauen
ZitatTschöhö, bis die Tage.
Ciao alle mitnander habt ein schönes Wochenende
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich weiß jetzt, warum ich Würzfleisch nicht kannte, Huhn und Champignons gekocht, dann mit Mehlschwitze angedickt, und das ganze Elend unter Käse versteckt (jetzt hab ich bestimmt die Einwohner der neuen Bundesländer empört). Das Ibericofilet gab keinen Anlass zu Klage, auch die Estragonsoße kann ich mir lecker vorstellen, die Kartoffelpuffer vorzubereiten war eher keine gute Idee, und auch beim Kaiserschmarren und Zwetschgenröster hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Die Taktik der Menüwünscher scheint sich gewandelt zu haben, anstatt sich exotische Menüs mit kaum zu bekommenden Zutaten zu wünschen, wird jetzt gutbürgerliches Alltagsessen ohne echte Gewinnchance ausgesucht.
Zitat von KlachlsuppnIch weiß jetzt, warum ich Würzfleisch nicht kannte, Huhn und Champignons gekocht, dann mit Mehlschwitze angedickt, und das ganze Elend unter Käse versteckt (jetzt hab ich bestimmt die Einwohner der neuen Bundesländer empört). Das Ibericofilet gab keinen Anlass zu Klage, auch die Estragonsoße kann ich mir lecker vorstellen, die Kartoffelpuffer vorzubereiten war eher keine gute Idee, und auch beim Kaiserschmarren und Zwetschgenröster hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Die Taktik der Menüwünscher scheint sich gewandelt zu haben, anstatt sich exotische Menüs mit kaum zu bekommenden Zutaten zu wünschen, wird jetzt gutbürgerliches Alltagsessen ohne echte Gewinnchance ausgesucht.
looks like um in der Sprache der awesome week zu bleiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können