Was für ne doofe Nuss! Nun bin ich fort, Katze möchte, dass ich die Kuschelbux anzieh und dann gehts mit Rotgäääbschen in die 50er. Wünsch euch nen netten Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte .... Wünsch euch nen netten Abend.
Dir auch
Mach mal ein paar Flaschen klar, ja?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
tja, jetzt hoffe ich auf marlin, dass er nen überflieger macht und die montagstaktikerin nicht mal mehr geld teilen darf. so ein affektiertes bluff-getue
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von QuitteWas für ne doofe Nuss! Nun bin ich fort, Katze möchte, dass ich die Kuschelbux anzieh und dann gehts mit Rotgäääbschen in die 50er. Wünsch euch nen netten Abend.
Ich "bieeeme" mich auch mal zurück. Ab in die Tanzschule - Euch noch viel Spaß - wo auch immer
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von rookie...fahr jetzt nach Berlin....der Ku`damm ruft
Ich komm' mit!!
Einen schönen Abend noch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslitja, jetzt hoffe ich auf marlin, dass er nen überflieger macht und die montagstaktikerin nicht mal mehr geld teilen darf. so ein affektiertes bluff-getue
Dienstagstaktikerin, Müesli
Tja schade, wie manche sich dann so outen.
Wünsche auch einen schönen Abend
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Hallo ,Huhu Nabend konnte mich leider früher nicht einloggen..der Computerfuzzi war wegen neuer Programme am Werk. Ich hab aber das Dinner gesehen....und zum Schluss bei der Punkte vergabe sind mir meine nicht mehr vorhandenen Eierstöcke geplatzt....die Knoblauchpulvertomatensossenqueen bringt das Fass echt zum überlaufen..... aber ganz ehrlich die ganze Truppe ....nee nix für mich..diese Lobhudelei...diese Aufgesetztheit...ist nichts für mich. Klitschko ....das einzige normale Wesen in dieser Runde Schöne Abend Euch
Ach Du je, ich sehe gerade, morgen gibt es Marlin Fisch. Und das sogar dreierlei. Macht schon mal 6 Punkte Abzug von Özi. Und dann, zu allem Übel, auch noch Schweinefleisch. Noch mal 2 Punkte minus. Tja, dann kann Marlin ja froh sein, wenn er 2 Punkte bekommt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mal eben noch ein Blick auf das, worauf vier uns einlassen müssten
Ich zähl' auf euch
Ciao - bis morgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Falls mal jemand nicht trinkfest genug ist, die Lampe selbst zu basteln http://www.amazon.de/Deckenleuchte-Flasc...=Flaschen-Lampe Lina hat bislang am besten in dieser Woche gekocht, war allerdings eine recht sichere Nummer, die Garnelen für die Vorspeise hätte ich allerdings geschält (aus den Schalen lässt sich ein schönes Sößchen zaubern). Waren das überhaupt Petersilienwurzel, oder Pastinaken, egal, Bäckchen wären toll gemacht, das Pürree fand ich etwas zu breiig, leider hat sie die Soße, die beim Schmoren der Bäckchen entstanden ist, nicht verwendet, sondern einen Schaum dazu gemacht. Nachtisch war bestimmt auch lecker.
Danke für die Recherchen, Klachl aber ich glaube, daß ich sie nun nicht mehr so dringend brauche Wenns die hundertmal bei amazon gibt...?
Ansonsten geb ich dir Recht. Bislang bestes Dinner. Aber - wait and see - morgen ist auch noch ein Abend
Zitat von PastetchenDanke für die Recherchen, Klachl aber ich glaube, daß ich sie nun nicht mehr so dringend brauche Wenns die hundertmal bei amazon gibt...?
Ansonsten geb ich dir Recht. Bislang bestes Dinner. Aber - wait and see - morgen ist auch noch ein Abend
.....genau und das "liebe" dienstagsmädchen wird uns schon zeigen, was sie von der kocherei der anderen teilnehmer hält.
eigentlich wollte ich viel frecher schreiben, aber ich kann mir nicht schon wieder einen "rüffel" der adm. "einhandeln"!