Zitat von PaoniaNach dem Affenzirkus, den Henrietta mit dem Köter macht, dauert es besimmt nicht mehr lange, bis sie ein Buch zur Hundeerziehung schreibt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaNach dem Affenzirkus, den Henrietta mit dem Köter macht, dauert es besimmt nicht mehr lange, bis sie ein Buch zur Hundeerziehung schreibt!
Fast erledigt
OMG
Okay, das scheint ein ganz schwerer Fall von "Ich publiziere, also bin ich" zu sein!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Fast erledigt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaIch finde das total unmöglich, den Hund mitzubringen. War das abgesprochen?
War es wohl.
Klitschko ist immer und überall
Wieso denk ich jetzt an Falko?
Bestimmt meinst Du die Erste Allgemeine Verunsicherung, "Ba-Ba-Banküberfall" (Hit der 80'er), war auch aus Österreich.
Dass ich das noch kenne, zeigt offenbar, dass ich nicht (mehr) zur jeunesse dorée gehöre...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Fast erledigt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaSagt mal, hat Özi nicht am Montag gesagt, sie isst kein Schweinefleisch. Klang nach religiösen Gründen. Beim Alkohol scheint das nicht zuzutreffen.
Ja, das mit dem Schweinefleisch hat sie gesagt! Allohohl? Auslegungssache!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sag ich doch - die müßte man haben, ist total toll, stimmts?
hab ich jetzt erst gesehen. Komm grad vonne Arbeit. Kann man die nich selber basteln?
Man müßte es mal versuchen, machste mit?
Zuvor müssten wir natürlich erst die ganzen Flaschen leer trinken
Das ist doch wohl das einfachste.
Au ja, ich mach' mit!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaIch finde das total unmöglich, den Hund mitzubringen. War das abgesprochen?
War es wohl.
Klitschko ist immer und überall
Wieso denk ich jetzt an Falko?
Bestimmt meinst Du die Erste Allgemeine Verunsicherung, "Ba-Ba-Banküberfall" (Hit der 80'er), war auch aus Österreich.
Dass ich das noch kenne, zeigt offenbar, dass ich nicht (mehr) zur jeunesse dorée gehöre...
Was ich noch vergessen habe: "Das Böse ist immer und überall."