Zitat von ioanninahallo petersielienwurzel gehört sich geschält, jedenfalls bei mir., möhren auch.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninana nun hört doch mal endlich mit dem "zirkus" mir dem hund auf.
Genau.
Klitschko - ab in den Ring
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sieht gut aus, was und wie sie das macht und ich bin überzeugt:
mein/unser Tipp wuppt das heute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bist du outgoing? ich glaub ich bin mehr inbleibing
... ich auch
Zitat von PaoniaHeimlich heiraten. Klardoch! Da fällt mir die Prenzlschwäbin ein: Nein, das ist kein Geiz, das ist gelebte Konsumkritik!
Sieht gut aus, was und wie sie das macht und ich bin überzeugt:
mein/unser Tipp wuppt das heute
Wer verschickt eigentlich die Eier?
Cookie-Hasi