------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wie gut, dass ich des Englischen so einigermaßen mächtig bin, sonst würde ich vieles an den Kommentaren nicht verstehen... Nicht meine Gruppe irgendwie...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaSchwarzkäppchen haut doch jetzt bestimmt eine Anti-Fisch-Aussage raus...
Marlin hat schon eine Alternative in petto - ist ja langweilig
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaSchwarzkäppchen haut doch jetzt bestimmt eine Anti-Fisch-Aussage raus...
"Schwarzkäppchen"!