find ich allerdings auch...und BliBlaBlo ißt doch kein Schwein ?
...die bekommt Kalb....und ich fands auch zu roh....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh, die Damen gehen bestimmt jetzt nach Hause und gucken erstmal, ob ihr Ofen auch so niedrige Temperaturen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kann Henriette mal bitte aufhören, so zu tun, als würde sie Dialekt sprechen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Optisch wieder eine 1 ob ich jetzt unbedingt Estragoneis bräuchte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisKann Henriette mal bitte aufhören, so zu tun, als würde sie Dialekt sprechen?
Furchtbar...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von KuzylaAlso der Marvin ist ja ein super Typ...so rein haushalts-küchen-und kochmäßig gesehen....
Und knuffig dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)