Zitat von Martalisie hat da so ein paar Möbelstücke in der Küche, die mir sehr gefallen
die Frau wirkt aber irgendwie "gestelzt"
Das sieht aus, wie wenn die rücken oder Gnack (Nacken) hätte und den Kopf nicht runter und rüber bringt.
Das ist Ingolstädter Gelassenheit
Jetzt bibt nach Clafuttis-Überlegungen noch Tschorrizo-Gedanken
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselAlso auf der Internetseite sieht sie wesentlich jünger und irgendwie auch ganz anders aus - aber vielleicht ist das Bild auch schon älter
Ich fand ja gestern schon, dass Jeannine für 31 recht "alt" aussieht, und sie bewegt ihren Kopf so wenig. Gestern hatte sie so eine schöne Kette um...
die Kette ist mir auch aufgefallen. Guten Abend, liebe Gemeinde. Die Wohnung find ich spannend, die Frau gefällt mir auch, hübsche Friese.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Den fand ich gestern schon ulkig mit dem haben wir noch Spaß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselAlso auf der Internetseite sieht sie wesentlich jünger und irgendwie auch ganz anders aus - aber vielleicht ist das Bild auch schon älter
Ich finde sie wirkt sehr......hmm, sagen wir mal erwachsen...
Die Töchterleins (leiblich und -stief )sind beide zwei Jahre älter und wirken neben Jeannine wie "Mädchen"
Ich finde ihre Einrichtung aber richtig cool!
Und by the way , Hallo zusammen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich fand ja gestern schon, dass Jeannine für 31 recht "alt" aussieht, und sie bewegt ihren Kopf so wenig. Gestern hatte sie so eine schöne Kette um...
die Kette ist mir auch aufgefallen. ...
Mädels halt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)