Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ingolstadt, Mittwoch, 30.03.2016, Jeannine, 31
Sie scheint gerne Sachen einzupacken: Ziegenkäse in Serrano-Schinken, Kalbsfilet in Mandelkruste, Plfaumen in Teig... Liest sich aber alles lecker. Hebt mir ne Portion auf, bin Mittwoch nicht da.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHallo zusammen Ich hoffe, ich hab den richtigem Tag erwischt. Komme gerade von Ikea. Bin 7 Stunden dagewesen und jetzt bin ich Schach matt
Auch schon da - ich hoffe Du hast nicht diese netten Servietten mitgebracht, sondern nur schöne Staubfänger, wie mein Liebster immer zu sagen pflegt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraHallo zusammen Ich hoffe, ich hab den richtigen Tag erwischt. Komme gerade von Ikea. Bin 7 Stunden dagewesen und jetzt bin ich Schach matt
Und Herr Andra darf alles zusammenbauen ..gell?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraHallo zusammen Ich hoffe, ich hab den richtigem Tag erwischt. Komme gerade von Ikea. Bin 7 Stunden dagewesen und jetzt bin ich Schach matt
Auch schon da - ich hoffe Du hast nicht diese netten Servietten mitgebracht, sondern nur schöne Staubfänger, wie mein Liebster immer zu sagen pflegt
...wollte schon nach Kackling fragen
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHallo zusammen Ich hoffe, ich hab den richtigen Tag erwischt. Komme gerade von Ikea. Bin 7 Stunden dagewesen und jetzt bin ich Schach matt
Andra, 7 (!) Stunden bei IKEA?! Respekt!! Ich habe mal 3 geschafft und gedacht, das sei viel...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraIch hab gar nicht für mich eingekauft sondern für die Nichte Herr Andra baut nix zusammen, was ich bei Ikea kaufe, ist unter seinem Niveau
und außerdem hinterher immer kaputt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselAlso auf der Internetseite sieht sie wesentlich jünger und irgendwie auch ganz anders aus - aber vielleicht ist das Bild auch schon älter
Ich fand ja gestern schon, dass Jeannine für 31 recht "alt" aussieht, und sie bewegt ihren Kopf so wenig. Gestern hatte sie so eine schöne Kette um...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)