Wir können ja nur gucken und nicht probieren. 6 Punkte ist sicher zu wenig. Aber zu dicke Nudeln ohne Sosse, die nicht mal al dente sind.... Das würde ich auch mitbewerten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWir können ja nur gucken und nicht probieren. 6 Punkte ist sicher zu wenig. Aber zu dicke Nudeln ohne Sosse, die nicht mal al dente sind.... Das würde ich auch mitbewerten.
So sehe ich das auch. Ich finde, 8 Punkte sind ok. Das Dessert fand ich auch nicht so optimal.
Ich bin dann mal wech, ohne Schoki und etwas irritiet. Und ich denke mal, dass Marc sich hier nicht mehr melden wird. Habt nen schönen Abend und freut euch auf den Frühling morgen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich kann gern was schreiben wenn Du schon wartest ;O) nun.. heute kam ich echt schlecht rüber.. total unsympatisch.. aber man ist eben als Kandidat mehr dabei als man dann sieht.. ich bin wie alle echt erledigt gewesen.. wenn man jeden Tag um 00:00 nachts die NS bekommt und dann noch ne stunde im interview was dazu sagen soll.. und naja.. ich hatte Glück das ich immer positiv geschnitten wurde.. zur strafe haben sie dann alles positiven von mir weg gelassen heute und nur das negative zusammen getan.. schade.. naja.. dann bin ich nun das arrogante Arschloch nun in allen Foren.. was soll man machen ;O) aber leider ist es eben nicht immer das was man dann sieht was wirklich war, je nach dem wie man die Sachen schneidet, warum nur 6, nun hate seinen grund, der wurde leider nicht gezeigt, aber es wäre auch für Rosi nicht gut gewesen, ich kann auch nicht die ganze Woche in jedem interview sagen wie blöd ich Kandidaten finde die mit Kaviar, Blattgold und Trüffel mit machen(hätte ich nie getan wenn ich gewusst hätte das sie das macht).. und es dann als toll und normal bewerten, wie hätte das ausgesehen,wenn man dann aber die ganze Woche nix davon zeigt wirkt es komisch, hat man eben nicht in der Hand, Jeanine war nicht ein zu holen, also warum sollte man dann mit Neid spielen, ich wusste von Anfang an das ich nicht gewinne.. wir hätten uns am liebsten alle immer 10 punkte einfach gegeben, aber naja.. was wäre das für eine Sendung, nun.. man sieht eben nicht alles, am ende wird eine Sendung daraus geschnitten die die Leute.. immer am letzten Tag aufregt.. deshalb die Feststellung.. is ja wie immer, es ist zwar wie ich schon sagte alles echt aber man kann dur weglassen von ganzen sätzen eben anders wirken, deshalb wisst ir auch nicht wie Rosi die Woche über zu uns war.. aber wer das Team mit Beutyprodukten überhäuft den stellt man eben netter dar vielleicht.. das ich von ihr nicht mal ein Gastgeschenk bekommen habe, was sie alles von den Kosmetik Herstellern bekommen hat damit sie es ständig zeigt.. was auch Rausgeschnitten wurde.. das wissen Zuschauer ja nicht.. und naja ich bewerte das auch sorry.. so vielleicht bedenkt ihr in Zukunft auch mal bissl das es nicht alles immer so ist wie man es im TV sieht ;O), wenn man einem Kandidaten nicht sagt das alle anderen in Tracht kommen sollen.. was soll man dann sagen ausser es sei Künstlertracht.. also seit mal etwas gnädig mit den Kandidaten.. und schön aussehendes Essen ist nicht immer gut.. und umgekehrt ;O) wir mögen uns alle 4 immer noch gerne, und können gut mit unserer kritik leben, denn wir wissen ja was wir wirklich gesagt haben, aber das PD team muss eben auch eine spannende und polarisierende Sendung machen, sonst schaut man einfach nur anderen Menschen beim essen zu, brauch ja keiner oder ;O) viel Spass weiterhin mit dem PD ;O)
Danke @marc k für deinen Blick hinter die Kulissen. Auch wenns hier noch ne Teilnehmerin gibt, die schon mal mitgemacht hat, so isses natürlich trotzdem so, dass wir nur kommentieren können, was wir sehen. Auch wenn wir natürlich wissen, dass es der Schnitt der Regie macht...
Und deine Erklärungen zur Punktevergabe finde ich stimmig und nachvollziehbar. Aber schön, dass ihr auch auch nach der Stresswoche noch mögt.
nun mit rosi sind wir glaube ich nicht mehr befreundet.. weil sie zurrecht beleidigt ist das die teuren geschenke an die bestimmte ;O), das tolle "musterhaus" das extra organisiert wurde, nicht zum sieg geführt hat und sie nun leider betrogen wurde.. und mene kommentare beziehen sich teilweise garnicht auf das essen auf das sie geschnitten waren sondern auf ganz andere sachen die damit in den langen interv.s nix zu tun haben ;O) aber ich hatte befürchtet das es schon am ersten tag so sein würde bei mir ;) wäre nur schön wenn in manchen foren.. manche kommentierer sich mal an die eigene nase fassen würden.. und drüber nach denken ob sätze wie.. die schwuchtl mit der windel um den hals" oder der geht doch privat bestimmt auch gern an der sm hundeleine.." also das ist auch ein niveau... und sagt viel aus... wenn diese leute dann von neid reden.. also ehrlich.. neid brauch ich ned.. ich ha mehr als die rosi, also... kommentiert nicht nur was man sieht, sondern im ganzen betrachten.. das wäre nett.. ausser es geht um ne schwuchtl mit windel um den hals natürlich ;O) ich schau mal wieder rein wenn ich in der sendung einen clown sehe der plötzlich zum arsch wird ;O)
Zitat von marc knun mit rosi sind wir glaube ich nicht mehr befreundet.. weil sie zurrecht beleidigt ist das die teuren geschenke an die bestimmte ;O), das tolle "musterhaus" das extra organisiert wurde, nicht zum sieg geführt hat und sie nun leider betrogen wurde.. und mene kommentare beziehen sich teilweise garnicht auf das essen auf das sie geschnitten waren sondern auf ganz andere sachen die damit in den langen interv.s nix zu tun haben ;O) aber ich hatte befürchtet das es schon am ersten tag so sein würde bei mir ;) wäre nur schön wenn in manchen foren.. manche kommentierer sich mal an die eigene nase fassen würden.. und drüber nach denken ob sätze wie.. die schwuchtl mit der windel um den hals" oder der geht doch privat bestimmt auch gern an der sm hundeleine.." also das ist auch ein niveau... und sagt viel aus... wenn diese leute dann von neid reden.. also ehrlich.. neid brauch ich ned.. ich ha mehr als die rosi, also... kommentiert nicht nur was man sieht, sondern im ganzen betrachten.. das wäre nett.. ausser es geht um ne schwuchtl mit windel um den hals natürlich ;O) ich schau mal wieder rein wenn ich in der sendung einen clown sehe der plötzlich zum arsch wird ;O)
Organisiertes Musterhaus?
Nein, ich glaube, hier wissen auch alle dass es um skripted Reality geht, aber trotzdem ists lästern vergnüglich. Abersolche Kommentare wie du sie zitierst, gibt es hier zum Glück nicht. Die sind echt unter aller Kanone.
Trotzdem interessant zu erfahren, wie die Dinge zurecht gestrickt werden....
reduzieren wir das ganze mal nur auf die Punkte, dann erscheinen mir deine 6 Punkte als takisch.
Das Gold und sonstiges Gedöns, hat ja am eigentlichem Geschmack nichts verändert und das Kalbsfilet von der Siegerin war auch nicht durchgebraten.....wie du es gestern gerne gehabt hättest. ;)
Das ändert jetzt aber nichts daran, dass in meinen Augen die Richtige gewonnen hat. Selbst eine 10 von dir hätte daran nichts geändert.
Liebe Grüße
Kochlöffel
PS: Was in anderen Foren/Facebook etc. z.T. geschrieben wird ist wirklich WEIT unter der Gürtellinie und das hast du wahrlich nicht verdient.
Übrigens, mache ich morgen, wie immer am Sonntag, den Haken bei "wichtig" wieder ab, die Themen rutschen im freien Fall nach unten, weil nächste Woche Profiwoche ist.