Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ingolstadt, Freitag, 01.04.2016, Rosalie, 40
Vorspeise Dill-Windbeutel mit Meerrettich-Ricotta und rotem Kaviar, Remoulade auf Wachtelei und rotem Kaviar, dazu eine Salatmischung mit Avocado-Dressing
Hauptspeise Fettuccine mit Trüffel und Rindermedaillons
Nachspeise Crêpe mit Walnuss-Splitter & Parfait auf Blattgold
Zweimal roter Kaviar in der VS, kann man machen, muss man dann aber nicht doppelt auflisten finde ich HG stell ich mir lecker vor, da es was die Geschmacksvielfalt angeht, minimalistisch ist, muss es dann aber auch auf den Punkt sein. DS hätte ich bitte schonmal gleich zwei Crêpes mit Splittern und Parfait, dafür verzichte ich aufs Blattgold
Muffel und Raupi: Am Freitag tragen die Damen Dirndel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieZweimal roter Kaviar in der VS, kann man machen, muss man dann aber nicht doppelt auflisten finde ich HG stell ich mir lecker vor, da es was die Geschmacksvielfalt angeht, minimalistisch ist, muss es dann aber auch auf den Punkt sein. DS hätte ich bitte schonmal gleich zwei Crêpes mit Splittern und Parfait, dafür verzichte ich aufs Blattgold
Und der Nicht-Künstler einen Lederbüx! Damit wir Mädels auch mal was zu gucken haben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieZweimal roter Kaviar in der VS, kann man machen, muss man dann aber nicht doppelt auflisten finde ich HG stell ich mir lecker vor, da es was die Geschmacksvielfalt angeht, minimalistisch ist, muss es dann aber auch auf den Punkt sein. DS hätte ich bitte schonmal gleich zwei Crêpes mit Splittern und Parfait, dafür verzichte ich aufs Blattgold
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
@rookie : die Käsewindbeutel haben wieder zugeschlagen. Zwei Bleche habe ich gemacht für heute Abend. Sind irgendwie nicht aufgegangen und da mit Spritztülle gemacht, sehen sie aus wie Hundehäufchen von sehr kleinen Hunden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…