Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 05.04.2016, Thomas, 29
Aaaaalso, entweder wohnt er noch bei den Eltern (die Eßzimmereinrichtung sieht so aus) oder er hat sich ein Musterhaus gemietet Nur die Tropfkerze irritiert mich. Gibt es die überhaupt noch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Seit aller Welt Panna cotta kennt, hört sich offenbar "gekochter Sahne" wieder interessant an
Und es scheint mir auch, alle denken wenn man nicht mehr auf der Menükarte schreibt, welches Gericht es gibt, sondern man zählt statt dessen die Zutaten auf, liest sich das besonders "professionell"
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Einen Hauptgang mit mit Namen "das schreien der Lämmer"........ das wird ein gefundenes Fressen für die Vegetarier. Es hört sich aber auch für mich als Fleischesser, nicht besonders Fleischlust fördernd an
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei uns hingen mal ein paar Monate vorm Sportheim Fußballschuhe an nem Haken unterm Vordach, aber sonst hab ich das noch nicht gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Alkoholsammlung stilecht mit Staub auf den Flaschen
Zitat von CookieBei uns hingen mal ein paar Monate vorm Sportheim Fußballschuhe an nem Haken unterm Vordach, aber sonst hab ich das noch nicht gesehen
Ich hatte mal ne Zeitlang Bibliotheksdienst in der Pause, in der die 9. Klasse vom Sport kam und die Turnschuhe auszog. Sollte unter chemische Kriegsführung fallen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…