Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi, Mittwoch, 06.04.2016, Kirsten, 54
Aperitif London Buck Vorspeise Kartoffel-Birnen-Suppe mit Ziegenkäsepraline, Quittenmousse, gerösteten Pinienkernen, dehydrierter Birnenscheibe, Shiso-Kresse und Schinkenbrot
Zitat von SprotteDa ist mir irgendwie zuviel Tüddelüd im HG....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteDehydrierte Birnenscheibe? Also Trockenobscht.
Trockenobst
Herrlich, Quitte
Nachdem ich gestern das Dinner selig verpennt hab... - den Spooky-Schaum hatte ich kurz mal gesehen - ....laß ich mir heute mal dieses High-End-Kitchen vorführen
und sag schon mal Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!