Zitat von HaggisSonnenbrillen-Verkäuferin?? Ist das ein Ausbildungsberuf??
noch nie gehört....ich wollte mal Millionär werden/lernen ...war keine Lehrstelle frei
Das kenne ich auch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich finde ja immer noch Kirstens (?) Frisur super!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisSonnenbrillen-Verkäuferin?? Ist das ein Ausbildungsberuf??
noch nie gehört....ich wollte mal Millionär werden/lernen ...war keine Lehrstelle frei
Son Pech, dafür würd ich sogar früh aufstehen.
Ich habe mit der zweiten Million angefangen. Aus der Ersten ist nichts geworden.
Respekt!!
Dann erzähl' doch mal: Wie macht man das mit der zweiten Million???
Für mich ist ein Dessert ohne Schokolade kein Dessert...