Zitat von PaoniaDie cookification sieht aber nicht uncool aus.
porenfication?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Oder Blümchen! Ins Fleißkärtchen Meins war natürlich IMMER voll!
Ja nee, is klar .......
Genau DAS wollte ich auch schreiben....
Hach Sprotti, Du weißt doch: Was sich neckt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Oder Blümchen! Ins Fleißkärtchen Meins war natürlich IMMER voll!
Ich hatte so ne echt alte Lehrerin, echt jetzt kurz vor der Pension, da gab es noch Heiligenbildchen
hihi, bei mir auch. Ich hab EINS gekriegt.
Immerhin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Mich auch, ich habe auch noch fast nix mitgekriegt (aber ich glaube, ich mag diese Gruppe genauso wenig wie die von letzter Woche).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalibis jetzt macht er das Zeug, wie es sich gehört, also wenig Innovatifcation (oder so)
.....