Zitat von MeisjeHabe ich das jetzt richtig gesehen? War da ein löffel mit eingefroren in der Langnese-Packung?
Ich fürchte ja
Da hat bestimmt mal jemand abends Lust auf Vanilleeis gehabt, die Packung aus dem Kühlfach gezogen, daran rumgelöffelt, den Löffel in der Packung stecken lassen und das Ganze wieder ins Eisfach gesteckt.
Lecker!
Und diese 3 Liter Kübel können viele Löffel schlucken *pruuust*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeHabe ich das jetzt richtig gesehen? War da ein löffel mit eingefroren in der Langnese-Packung?
Ich fürchte ja
Da hat bestimmt mal jemand abends Lust auf Vanilleeis gehabt, die Packung aus dem Kühlfach gezogen, daran rumgelöffelt, den Löffel in der Packung stecken lassen und das Ganze wieder ins Eisfach gesteckt.
Lecker!
Tja , wenn es die Beißerchen gewesen wären, das wäre der Supergau. Aber dafür ist sie zu jung.
Ich fürchte ja
Lecker!
Und diese 3 Liter Kübel können viele Löffel schlucken *pruuust*
Zitat von Martaliecht nicht schön anzusehen, die Burgeresserei
...da kannste dich nur blamieren...
ICH? Ich halts mit Wiebke, habe noch keinen gegessen
Meine Kinder lachen sich auch immer schippelig, wenn ich Döner mit Messer und Gabel esse.
Ich habe noch nie Döner im Hamburgerformat gegessen. Nur Dönerteller mit Reis, rote Zwiebelringe, Tomaten, Pepperoni und Petersilie...wie Allah es bei der Erschaffung gemeint hat.
Zitat von müesli nö, bei diner war auf jedem salat so'n oranger käseraspel drauf. ohne gabs nix. oh, und krutongs auch noch... meins ist das halt nicht
No cheese please
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich fürchte ja
Lecker!
dat ganze heute...ist nicht mein Ding...brauche jetzt dringend einen Grappa.......das schlägt mir auf den leeren Magen
Zitat von Sema Ich habe noch nie Döner im Hamburgerformat gegessen. Nur Dönerteller mit Reis, rote Zwiebelringe, Tomaten, Pepperoni und Petersilie...wie Allah es bei der Erschaffung gemeint hat.
Der Dönerladen lag immer auf halben Weg zwischen Schule und zuhause. Da wäre das mit dem Teller nicht so praktisch gewesen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Glücksfee ... dat ganze heute...ist nicht mein Ding...brauche jetzt dringend einen Grappa.......das schlägt mir auf den leeren Magen
Grade eben hab ich mir ein Silvanerchen eingeschüttet
Cheerio Boyz 'n' Girls
Zitat von Glücksfee ... dat ganze heute...ist nicht mein Ding...brauche jetzt dringend einen Grappa.......das schlägt mir auf den leeren Magen
Grade eben hab ich mir ein Silvanerchen eingeschüttet
Cheerio Boyz 'n' Girls
....franken?
....unner!
Zitat von Sema Ich habe noch nie Döner im Hamburgerformat gegessen. Nur Dönerteller mit Reis, rote Zwiebelringe, Tomaten, Pepperoni und Petersilie...wie Allah es bei der Erschaffung gemeint hat.
Der Dönerladen lag immer auf halben Weg zwischen Schule und zuhause. Da wäre das mit dem Teller nicht so praktisch gewesen.
Dönerbude ist bei mir um die Ecke, ich hole dort nur den Döner und Reis mach ich vorher schon Daheim.